Generalsekretär Lars Klingbeil spricht auf SPD-Unterbezirksparteitag

Zum diesjährigen SPD-Unterbezirksparteitag, am 20. April, 18 Uhr im Bürgerhaus in Lohfelden wird der Generalsekretär der Bundespartei, Lars Klingbeil kommen. „Ich freue mich sehr, dass Lars Klingbeil zwei Tage vor dem außerordentlichen SPD-Bundesparteitag in Wiesbaden meine Einladung nach Lohfelden angenommen hat“, so der SPD-Unterbezirksvorsitzende Timon Gremmels. „Wir sind gespannt, welche Pläne und Ideen er für die Neuaufstellung der Bundespartei in Regierungsverantwortung präsentieren wird.

Schwerpunkt des Treffens der 157 Delegierten wird die Erneuerung der SPD sowie die Einstimmung auf die hessische Landtagswahl am 28. Oktober sein. Neben Antragsberatungen stehen auch Delegiertenwahlen für Bezirks-, Landes-, und Bundesparteitage auf der Tagesordnung.

Mit rund 4500 Mitgliedern stellt die SPD Kassel-Land knapp 1 Prozent aller Mitglieder und ist damit einer der mitgliederstärksten SPD-Verbände bundesweit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.