Das moderne Deutschland. Zukunft – Gerechtigkeit – Europa

Deutschland ist ein großartiges Land. Aber Deutschland kann mehr. Ohne Vision, die unser Land voranbringt, verlieren wir unseren Wohlstand und den Zusammenhalt in unserem Land. Durchwurschteln, wie bei Frau Merkel, reicht da nicht aus.

In meinem Zukunftsplan für ein modernes und gerechtes Deutschland habe ich auf Grundlage unseres Regierungsprogramms Ziele entwickelt, die ich als Bundeskanzler anpacken will.

Wir wollen etwas Großes bewegen. Das geht nur gemeinsam. Bitte hilf auch Du mit! Für welches der Ziele willst Du Dich mit mir gemeinsam einsetzen?

Ich möchte mich einsetzen für ein Land, in dem alle gute Arbeit haben, von der sie leben können. Für ein Land, in dem wir uns respektieren und zusammenhalten. Für ein Land, in dem aus guten Ideen innovative Produkte und Dienstleistungen werden, die die Welt von morgen besser machen. Für ein Land, das seinen Beitrag zu einem gerechteren Europa und zu Frieden und Stabilität in der Welt leistet. Dafür setze ich mich ein: Für das moderne Deutschland.

Erfahre mehr über meinen Zukunftsplan

Bis zum 24. September sind es noch 70 Tage. 70 Tage bis zur Richtungsentscheidung: Das moderne und gerechte Deutschland in einem erneuerten Europa oder Status quo und Rückschritt. Wir sind fest davon überzeigt: Die Mehrheit der Menschen will in einem Land leben, das genauso modern ist wie sie selbst.

Ich danke Dir für Deine Unterstützung!