Martin Schulz als Kanzlerkandidat der SPD nominiert

Seit gestern steht es fest. Martin Schulz wurde offiziell zum Kanzlerkandidaten der SPD nominiert.
Für die SPD in Helsa ist dies genauso überraschend wie für viele andere auch.
Wir finden Martin Schulz ist eine gute Wahl unserer Partei für Deutschland.

Mit ihm bekommen wir einen Kandidaten, der die Menschen erreicht und zusammenführt. Martin Schulz ist ein begeisterungsfähiger Wahlkämpfer, der auch klare Kante zeigen kann.

Er hat nun die Möglichkeit, von außerhalb der Großen Koalition zu agieren und das anzusprechen was sich ändern muss.

Unser Land benötigt einen Politikwechsel, es geht vorallem darum, das Vertrauen der Menschen zurückzugewinnen, um soziale Gerechtigkeit und Solidarität und dem Eintritt für unsere Demokratie.

Dies alles ist nur möglich mit einer starken SPD und einem Kanzler Martin Schulz!

Wir freuen uns auf einen engagierten Wahlkampf mit ihm!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.